St – IMMUN – g!

Immun gegen Stimmungen? Schön wär´s!!

Einfühlungsvermögen…

Eine Kamera zur Hand, um Gesehenes in eine Stimmung zu verwandeln.

Dem Gebäude ist meine Empathie sicher scheiss-egal! Und den einsamen Menschen im Zimmer interessiert es sicher herzlich wenig, dass ich ihn observiere sein Zimmer zum Hauptdarsteller eines „Alleinsam-Szenarios“ mache.

fehlende Empathie….

und wer bitteschön empathiert mit mir??

Immerhin hat „Alleinsamkeit“ auch eindeutig Vorteile, denn bin nicht ich diejenige, die mitten in der Nacht wach ist und aus dem Fenster schaut, weil nebenan der Fernseher zu laut ist??

gesehen in Dresden

gesehen in Dresden

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter im Hirn von Frau Ö

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s