Vom neuen BATMAN-Film, Helden und meinem VATER!

Helden und Heroigkeiten…

Für mich gab es neben etlichen Comic-Figuren nur einen wirklichen Helden: meinen Vater!

Andere Väter würden sich voller Stolz ein Superman-S auf die Brust schreiben, wenn die eigenen Kinder sie in den ehrenvollen Kreis der heroischen Helden einbeziehen…meinem Vater war das immer egal! Lieber rieb er sich ein „S“ auf den Bauch und verkündete mit einem kleinen Rülpser, dass ihm das Essen wohl bekommen ist.

Nun frage ich mich, was Christian Bale und Papa Ö gemeinsam haben – vielleicht ist es der heldenhafte Mut, sich als erwachsener Mann in ein Flattervieh-Kostüm zu zwängen?!

Dann ist mein Vater vielleicht doch eher vergleichbar mit Joker – der die absolute Narrenfreiheit besitzt und sich von keinem menschlichen Wesen etwas vorzuschreiben vermag!

Vergleichbarkeit hin oder her!

Mein Vater reiht sich nicht nur in die Kette der Helden ein – er ist bislang auch an der Spitze…

Mal sehen, ob der neue Batman-Film ihm da Konkurrenz machen kann…oder ob man doch Papa Ö für den nächsten Hollywood-Streifen anfragen muss!

Voila! Hier hätten wir dann schonmal einen Plakatentwurf:

4 Kommentare

Eingeordnet unter Anekdötchen

4 Antworten zu “Vom neuen BATMAN-Film, Helden und meinem VATER!

  1. Hümy

    hahahaha wie haart ist das denn…canim babacim hahahaha cok güzel resmi bulmusun…..das bild ist echt klasse und zeigt unsren vater in einem seiner vielen kostüme die er hat aber du weißt ja ich hab noch bessere bilder von ihm 😉

    ps: babamdan seLam hat sich gefreut dass du das bild reingestellt hast =)

  2. happy family mit papili 😉 ihr glücklichen

  3. Pingback: Recent Links Tagged With "vater" - JabberTags

  4. Salam liebe Schwester Hasibe,
    hab deinen Papa-Held-Beitrag mit in die Blogkarneval-Zusammenfassung aufgenommen. Toller Blog übrigens! 🙂
    http://ein-fremdwoerterbuch.blogspot.com/2009/07/karneval-die-zusammenfassung.html

Kommentar verfassen

