Dauergast im Ramadan

Unser Nachbar nebenan hat eine Katze, unter uns wohnt ein Dobermann, andere haben Fische, Vögel, Hasen und sonstige Haustiere.

wir haben Herrn Rosenkohl – vor einigen Tagen entdeckt. Er lebt nicht in einem Aquarium, Käfig oder an der Leine – nein! – er lebt frei auf unserem Zitronenthymian … kackt uns auf die Fensterbank und gedeiht prächtig! Mittlerweile ist unser Zitronenthymian oben wie abgemäht… Basilikum mag er nicht so gern.

Er wird gaaaaanz sicher ein Zitronenfalter!

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s