GESUCHT!!!

nach dem Staubsaugerabenteuer war bei Herrn Rosenkohl der „Wurm drin“. Ständig ist er ausgebüchst…und ist lebensmüde am Abgrund spaziert:

bis wir uns schließlich entschlossen haben, ihm ein Nest zu bauen-schließlich hat er auch seine Farbe ein wenig geändert und vielleicht suchte er ein Plätzchen, um sich zu verpuppen. Lieblich haben wir ihm von seinen Lieblingszweigen der Thymianheimat und andere Grünpflanzen mit Ästen unter einem Fliegenschutz platziert. Leider ist er (wie durch ein Wunder) tatsächlich nicht mehr zu finden! Wir wünschen Herrn Rosenkohl alles Gute in seinem weiteren Lebensweg und würden uns freuen, wenn er uns als Dank für unsere Gastfreundschaft alsbald durch die Küche flattert und einen Besuch abstattet….

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Anekdötchen

Eine Antwort zu “GESUCHT!!!

  1. Hümy

    ich bewundere dich immer wieder, wie du es schaffst auf solche ideen zu kommen…es ist eine große faszination & ein noch größeres rätsel….verräts du mir vllt dein kleines geheimnis…damit ich dich nich mehr länger als vorbild nehmen muss…?! *-*

    ps: bin gespannt auf deine nächsten einträge 🙂

    vlg deine kleine anonyme verehrerin 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s