Frau Ö im Stress

nur kurzes „Lebenszeichen“ – ist so viel los in letzter Zeit…Termine Termine Termine-neigt sich das Jahr wirklich dem Ende????

Es wurde mal wieder geheiratet, geforscht, evaluiert, integriert und sogar ein Geburtstag (sorry H!) vergessen 😦

möchte nicht jemand ein Praktikum als „personal assistent“ bei mir machen – so für die nächsten 10 Jahre?? 😉

wird Zeit für eine gemütliche Tasse Tee…

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter im Hirn von Frau Ö

Eine Antwort zu “Frau Ö im Stress

  1. Ein Bekannter hat letztens mal geschrieben, dass im Herbst auch die Kalenderblätter schneller fallen. Sehr wahr, sag ich da nur… Auch ich hetze von Termin zu Termin und frag mich, wo die alle herkommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s