Weihn-ACHTUNG!

WeihnACH(t) SCHON VORBEI?

einige ruhige Feiertage liegen nun hinter bzw. noch vor uns. Exzessiv wurden Geschenke gekauft, gebastelt, verpackt und der eine oder andere hat sich auf ruhige Völlereitage mit Familie eingestellt.  Mir geht ein Spruch durch den Kopf (den ich euch als verspätete Christmas-Karte gestaltet habe):

weihnacht1

Ich feier(t)e ja nicht – daher gönn(t)e ich mir einige geschenkfreie schöne entspannte Tage….

Die „Weihnachtsgrüsse“ blieben aus – weil ich bei all der Entspannung nicht dazu kam… 🙂

also nachträglich: hoffe, ihr hattet „frohes Fest“ und müsst nicht allzu viele Geschenke umtauschen! 😉

Und rutscht mir bitte vorsichtig in 2009.

EURE Frau Ö

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter im Hirn von Frau Ö

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s