KRIEG(t) euch doch endlich ein!

Meine letzte Nachricht über das „Gesinge über Frieden“ war noch vor dem Bombardement in Nahost…wie wahr doch dieser Spruch nun auf einmal ist….

Krieg ist elendig –  zahlreiche Frauen, Kinder, MENSCHEN…, die sterben, leiden, hilflos sind, Angst haben….

1000 Gedanken im Hirn von Frau Ö, die nicht formuliert werden wollen…

Bildvorlage www.spiegel.de von MAHMUD HAMSBildvorlage von Mahmud Hamds (www.spiegel.de)

heute ist „islamisches Neujahr„…und übermorgen „Silvester“ – tausende von Böllern werden mit Karacho in die Nacht gedonnert, um 2009 zu begrüssen.

Auf die Frage „Und? Was machst Du an Silvester?“ anwortete Jemand, (der in seinem Leben ein Bombardement erlebte):

ich mag kein Silvester, es erinnert mich an damals

…und wieder reisen die Gedanken gen Nahost… 😦

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter im Hirn von Frau Ö

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s