Makroaufnahmen

oh bitte, will jetzt kein „süüüüsss“ oder „ooooohhhh“ oder “ knuffig“ usw. hören 😉 😉 😉 …ich teste lediglich ein Objektiv. Lohnt sich die Anschaffung??? Bärchen

Ein Kommentar

Eingeordnet unter In eigener Sache

Eine Antwort zu “Makroaufnahmen

  1. Ich weiß jetzt nicht um welches Objektiv es sich handelt aber eines wenn du gern Makro Aufnahmen machst, lohnt es sich ein Makro Objektiv zu kaufen. Aber für so ein Foto da brauchst du kein Makro Objektiv aber auch das schreibe ich nur mit Vorbehalt denn ich weiß ja nicht, was für Objektive du hast. Bin nur per Zufall in deinem Blog gelandet 🙂 Schau mich jetzt aber noch ein bissel um.
    Ach ja dein Teddy ist niedlich 🙂
    LG Claudie

Kommentar verfassen

