herzliche Steinbotschaften!

war heute mal wieder kreativ.

Ich zitiere Reisenberg :“Es existiert kaum eine universalere Kunstrichtug als der Kitsch“

Und Pfleiderer sagt: Kitsch ist das, was einem eigentlich gefällt, was man aber nie zugeben würde.

ICH FÜR MEINEN TEIL BIN bekenndende KITSCH-KONSUMENTEN – die Steine gibt es HIER zu kaufen

steinhearte Botschaften
es sind herzliche Steinbotschaften oder „steinhearte Liebesbotschaften“ – aber bitte nicht als „WURFSENDUNG!“ gebrauchen 😉 – denn dann kann Liebe auch sicher mal erschlagend sein 😉

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter In eigener Sache

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s