Kalligraphie für die Wand…

Für alle, die nicht so eine feine Hand haben, Kalligraphien selbst an die Wand zu pinseln:

schon länger gibt es ja die Schönmacher für die Tapete / bzw. Wand. Nun auch in „halal“ – Version. Waren denn die anderen „haram“ ?? 😉 wie auch immer: sooo schön, dass ich euch diese Seite nicht vorenthalten möchte:

wandschmuck

zu kaufen (über die Preise kann man sich streiten!) gibt es die Dinger HIER!

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Linktip

2 Antworten zu “Kalligraphie für die Wand…

  1. Zahra

    ohhh man, jetzt hatte ich doch tatsächlich letztes Wochenende nach genau so etwas gesucht und nicht gefunden für meinen Laptop … und dann hatte ich etwas anderes gekauft *schmoll*
    Aber vielleicht lässt sich ja noch die Wohnung damit verschönern! Ich finde nämlich soetwas richtig toll!

    D A N K E :o)

  2. Salam Alaikum Frau Ö!

    Nein, natürlich waren nicht alle anderen „haram“ – nur manche (Beispiele auf Anfrage erhältlich).

    Aber wir bemühen uns eben etwas mehr, dass wirklich alles halal ist 🙂

    Und noch mehr: wir möchten inschaALLAH unseren Beitrag dazu leisten, die islamische Kunst zumindest in Deutschland etwas zu erwecken und vor allem dem Qur’an seinen gebürtigen Platz wieder zu geben: Mitten im Leben!

    InschaALLAH nicht nur als Kalligraphie an der Wand, sondern auch in Form gelebter Praxis 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s