Klein Ö-und die Kritzelei

ichKleine Zeitreise in die Ende 70er, Anfang 80er: Schon früh bekritzelte ich – sobald ich einen Stift hatte – alles, was zu bekritzeln war. Vor allem meine Mutter war froh, als sie mich mit 3 Jahren in die Selbständigkeit entlassen konnte: Ich kam nämlich in den Kindergarten!

Als ich meinen Namen schreiben konnte, füllte ich alle Kästchen der Kreuzworträtsel mit meinem Namen aus. Passte die Anzahl nicht? Nicht schlimm! Dann habe ich eben Kästchen drangemalt…

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Anekdötchen

Kommentar verfassen

