…Kennt ihr „Songverhörer“…

neulich erhielt ich von einer Freundin einen Anhang und somit den Hinweis auf „Songverhörer“ von einem Berliner Radio. Da ich schmunzeln musste, wollte ich es mit euch teilen.

eure Ö

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Anekdötchen

2 Antworten zu “…Kennt ihr „Songverhörer“…

  1. das is sooooo lustig! aber ich kann die ganzen lieder jetzt nicht mehr hören, ohne das im ohr zu haben… anneliese braun… hihihi.
    das glaub ich. ich krieg auch jedesmal sooo lust drauf wenn ich die fotos seh. da verpassen wir bei uns echt was.

  2. ay

    lustisch,lustisch frau ö.
    liebe grüße, ay

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s