…Frohmarkt…

wahrscheinlich wissen nicht viele Frankfurter, dass es ganz in der Nähe vom Römer einen „Happy Germany Platz“ gibt. Dort findet immer am ersten Samstag des Monats ein „Designer Frohmarkt“ statt.

Auch wenn es ein wenig schattig war, hatten wir letzten Samstag Spass…freue mich auf das nächste Mal 🙂

Gnubbi´s Dosenmonster gibt es sonst in der Bergerstrasse bei Kunst & Keule, Tine´s Glückspilze sind nur auf Anfrage erhältlich und meine Klunker gibt es wie gehabt in meinem Shop.

frohmarkt

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter In eigener Sache

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s