Ramadan-Kalender

Ramadan ist jedes Jahr ziemlich voll mit vielen Ereignissen. In diesem Jahr hat uns meine Nichte Esra eine ganz besondere Freude gemacht: Sie schenkte uns zu Beginn des Monats einen selbst gebastelten „Ramadankalender“.

Jeden Tag dürfen wir ein Türchen öffnen. Uns erwarten dann keine eingeschmolzenen Osterhasen in Schokoladenform wie im Adventskalender sondern ein lustiges Rätsel, bei dem wir oft um die Ecke denken müssen.

Vielen DANK Esra! (Kreativität liegt wohl doch in den Genen;))

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Anekdötchen

2 Antworten zu “Ramadan-Kalender

  1. MashaAllah, da kommt wohl jemand ganz nach dir! Super Idee, das mit den Rätseln…

  2. esra

    danke schön =)
    ich freu mich.happy ramadan fest für alle!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s