Ende Ramadan – Ende Sommer

Als ob sich der Sommer dem Ende neigt, genauso wie der Ramadan, der sich am Sonntag von uns verabschiedet. Die letzten Kräuter werden gesammelt, das letzte Gemüse geerntet und dass die Zwetschgenzeit den bevorstehenden Oktober einläutet, und mir heute fast eine Kastanie auf den Kopf gefallen ist und ich ständig das Gefühl habe, die Heizung aufdrehen zu müssen – tut sein übriges….

Manchmal ist es die Perspektive, die alles interessant und schön macht. Dieses Bild habe ich vergangenes Wochenende bei den Eltern im Garten geknipst. Na? Was ist das??? 🙂

4 Kommentare

Eingeordnet unter im Hirn von Frau Ö, Rätselraten

4 Antworten zu “Ende Ramadan – Ende Sommer

  1. Sa.Hasibe abla.Also ich bin mir da sehr sicher das das ein trockener Busch von Bohnen ist mit einem Holzstiel. ich denke ich habe die richtige antwort. Natürlich sind die Bohnen schon ab 🙂

  2. ich tippe auf Bohnenstange mit vertrocknetem Bohnengewächs….und was gibt es zu gewinnen? 🙂

  3. Lösung gibt es Sonntag – und zu gewinnen? Ich lass mir was Feines einfallen 😀

  4. Es handelt sich um eine ausgetrocknete Bohnenstange. Lade euch alle zu einem lecko-Bohnen-Essen ein. Bis dahin 😀 eure Ö

Kommentar verfassen

