Frohe Weihnachten!

Gestern konntet ihr ja in der Rundschau lesen, dass die Ö kein Weihnachten feiert 😉

Tja… dann habe ich mich gestern doch noch an das Vanillekipferlrezept von M. gewagt und wollte allen, die Weihnachten feiern (schade, dass man im Internet keine Düfte zur Verfügung stellen kann ;)), mit folgendem Foto ein besinnliches Fest und ruhige Feiertage wünschen.

Muss jetzt schnell noch einkaufen, sonst verhungern wir die kommenden Tage!

Ein Kommentar

Eingeordnet unter im Hirn von Frau Ö

Eine Antwort zu “Frohe Weihnachten!

  1. Faun

    Ich find’s nicht schlimm, dass du kein Xmas feierst. Ich mach’s auch nicht, auch wenn ich’s meinen Freunden von Herzen gönne. Schließlich ist das für sie ein willkommene Gelegenheit im Jahr, mal die ganze, versammlte Mannschaft, äh, Familie zu sehen. In der heutigen Zeit ist dies leider keine Selbstverständlichkeit mehr, da Beruf oder die geographische Distanz nicht gerade zur Pflege der familiären Bande beitragen. Ich persönlich finde an Weihnachten nur den Baumschmuck (ich liebe Kitsch) und das Gebäck toll. Apropos, die Kipferl sehen verdammt appetitlich aus. Schade, dass ich mich nicht in das Foto reinbeamen kann. Zu dem Zweck fehlt mir einfach Scotty. 😉

Kommentar verfassen

