REGEN-eration!

Über meine Gummistiefel wieder entdeckte Kindheit habe ich ja bereits berichtet. Gewappnet mit den schönsten Plastikschuhen der Welt spaziere ich durch den Park die Pfützen entlang. Und freue mich über Hindernisse, die ein Erwachsener mit normalen Schuhen ganz schön „umgehen“ müsste.

So wird aus ab-und-zu-Regen keine Aufregung sondern Regeneration 😉

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Anekdötchen

Eine Antwort zu “REGEN-eration!

  1. Geniale Idee! Bei nächster regnerischen Gelegenheit werde ich meine veraltete Gummistiefel aus der Schranck holen. So werde ich, mit meiner 2 jährige Tochter, auf jeden Fall viel mehr Spaß haben. Schöne Grüße 🙂

Kommentar verfassen

