Weltspieltag

zum heutigen „Weltspieltag“ möchte ich kurz in unserem Spieleschrank stöbern und einige Lieblingsspiele zeigen. Bei dieser Gelegenheit „packe ich (einige Spiele in) meinen Koffer“ für unseren bevorstehenden Grossfamilienbesuch.

*freu*

Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!

Oliver Wendell Holmes

Ein Kommentar

Eingeordnet unter im Hirn von Frau Ö

Eine Antwort zu “Weltspieltag

  1. Ninja

    2 davon hab ich auch 😉
    („Das Steinchenspiel“ und „Die Werwölfe vom Düsterwald“)

    – schade nur, dass man das eine nur mit 2 Personen und das andere nur mit mehr als 8 Personen spielen kann; deshalb sind es meist einzigartige Momente in denen die beiden bei uns mal gespielt werden (mein Freund findet, dass das Steinchenspiel zu lang dauert und verliert immer 😀 )-

Kommentar verfassen

