Happy Weltfrauentag!

Gratulation allen Frauen der Welt – ihr seid GROSSARTIG!!

Was macht eine Frau („Ö“) denn so? Eine Woche in Bildern:

Kartoffeln Gesichter verpassen,

Folie schrumpfen (hier eine Testreihe, dazu demnächst mehr),

G-sund essen köcheln und hammihammi essen,

mit ihrem „Beitrag gegen den demographischen Wandel“ spielen,

vieeel leckeren Kaffee trinken,

„Heimatkunde“ mit dem Nachwuchs machen,

dabei den Blick für Details nicht außer Acht lassen,

tote Kartoffel am Ende der Woche  entsorgen begraben.

 

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Anekdötchen

3 Antworten zu “Happy Weltfrauentag!

  1. Vielen Dank fuer diese huebschen Einblicke in Frau Oes Alltag! Mag deine Fotos sehr.

    Wer Lust hat, zum Weltfrauentag etwas ueber Frauen, Religion und Maennerrollen zu hoeren (in englischer Sprache), der klicke hier: http://www.bbc.co.uk/programmes/p00dzl8z

  2. hallo. kartoffeln-schnitzen wollte ich auch mal ausprobieren. ich dachte die schrumpeln und werden so dann zur grimasse. aber dass die dann auch schimmeln/vergammeln is ja doof. stinken die dann auch?
    viele liebe grüße.

  3. @Kunstlehrerin: neee, die Kartoffel schrumpelt nur und wird nicht „faul“. Und stinken tut sie auch nicht. Ist ne super Sache – die Kinder waren begeistert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s