…in a bottle…

Ich liebe “ die winzigkleinen Dinge „….immerhin sind es die, die uns glücklich machen im Leben?!

Habe soeben einige Miniaturen fertiggestellt. Die Fläschchen sind 2 cm hoch.

…und jetzt schnell in den Makrokosmos schlafen. Morgen ist der Grosse Tag einer Freundin !…

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter In eigener Sache

3 Antworten zu “…in a bottle…

  1. Faun

    Das ist ja eine putzige Idee! Allerdings stehe ich mit Ketten (hab in deinem Dawandashop Mäuschen gespielt) generell auf Kriegsfuß. Bei mir gehen die superschnell kaputt, weil ich ein Tollpatsch bin. 😦 Als Ohrringe könnte ich mir die hübschen Fläschchen dahingegen durchaus vorstellen.

  2. @missfarbe: auf Anfrage gibt es natürlich die Fläschchen auch als Ohrring 😉

  3. Hallo. Ich hier bei dir. 🙂
    Die kleinen Flaschen mit den Mini-Inhalten sind ja zuckersüß!
    Da kann man schöne Erinnerungen bewahren… klasse Idee!
    liebe Grüße, Evi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s