Sonntag in Bildern…

da ich in letzter Zeit nicht zum bloggen komme (war es denn je anders?), hatte ich einige „Woche(n) in Bildern“ gepostet. Mit euren Rückmeldungen habt ihr mir gezeigt, dass es euch gefällt.

Inspiriert von Frau Liebe heute ein „Sonntag in Bildern“ in der Hoffnung, dass ihr auch ein schönes Wochenende hattet 😉

Der Sonntag stand unter dem Motto „für´s Kind“ – daher sollte das Schild nicht so, sondern eher so aussehen 😉 :

schon vieeel besser, stimmt´s?

Flohmarkt stöbern…

Magnete basteln (Mama schnibbelt, Kind spielt in Sicht-, Sprech- und Kommunikationsweite),

Mama schnibbelt weiter, nun unter dem Motto „hunger“,

fertigschnibbeln, brutzeln, geniessen,

fertig…zum Sonntagsspaziergang…

…gemeinsam Frühling bestaunen…

merkwürdige Baumdeko begutachten…

Sand fühlen….

wundersamen Anleitungen folgen…

über weiches Holz krabbeln und schließlich

wenn die Schatten immer länger werden….nach Hause gehen!

Ach!….was ein schöner Tag 😀

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Woche in Bildern

Eine Antwort zu “Sonntag in Bildern…

  1. Huhu. =)
    Ich bin grad durch Zufall hier gelandet & wollte bloß sagen,
    dass mir deine 7 Sachen Sonntagsbilder wirklich seeehr gefallen.
    Tolle Blickwinkel!
    liebe Grüße, Evi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s