Kurzfilm…oder die Macht der Worte

da fehlen mir die Worte…

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Linktip

Eine Antwort zu “Kurzfilm…oder die Macht der Worte

  1. Faun

    Eben jene Macht der Worte kann auch gefährlich sein. Man denke nur an die Blogs mit rechtem Gedankengut, die sich als tolerant, sozial und modern ausgeben, und dabei mithilfe der wunderbarsten Worte das Bestialischste zum Ausdruck: Xenophobie gepaart mit Hass. Ich traue mich gar nicht mehr, bei wordpress.de vorbeizuschauen. Es schient zum Hort der braunen Brut verkommen zu sein, die dort ihren Ressentiments auf Muslime und Menschen mit Migrationshintergrund freien Lauf lassen. Leider muss man zwischen den Zeilen lesen, um sie wie hungrige Raubtiere brüllen zu hören. 😦 Das Erschreckendste ist, dass der Rechstruck in ganz Europa zu verspüren ist. Die Macht der Worte kann grausam sein. Sorry, aber das musste ich bei dem Thema loswerden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s