„spießiges“ BBQ…

…bin derzeit absoluter Fan von Holzspießen, mit denen man allerlei Köstlichkeiten zaubern kann, wie wir am Wochenende –  also „Zauberstab“….

Die Gemüsespieße badeten vorher ausgiebig in einer Marinade aus:

– Olivenöl

– Salz

– einmal-quer-durch-den Gewürzschrank

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Anekdötchen

4 Antworten zu “„spießiges“ BBQ…

  1. Sehr schön, schon einmal Spargel „aufgespießt“? 🙂

  2. Hallo Markus, hört sich gut an und wird gleich mal probiert – übrigens ist eure webseite Klasse!
    Viele Grüsse
    Hasibe

  3. Dankeschön. Mensch, jetzt kann ich mich erst einmal voll auf deine Fotos konzentrieren. Darf ich fragen mit welcher Kamera du diese kippst?

  4. Hallo Markus, danke für Dein Lob hinsichtlich der Fotos. Ich knipse mit einer Canon Eos 30D. Entscheidend sind aber immer die Objektive, weniger die Kamera. Die Grillbilder sind mit einer Tamron entstanden. Gerne gebe ich Dir mehr Tips. Was hast Du für eine Kamera?
    Grüsse
    Hasibe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s