HILFE…Tiger in unserem Wohnzimmer!

Nicht selten „tigere“ ich durch unser Wohnung auf der Suche nach Aufnahmen. Mit Kind ist man ja nun nicht mehr ganz so flexibel wie früher. Die Orchidee finde ich eigentlich langweilig abzulichten…

…daher war ich auf der Suche nach interessanten Ausschnitten – vielleicht sogar für das nächste „Rätselraten“. Wie heißt es noch mal so schön? Come in and find out? Für mich dann eher come closer and find more …  oder „mit dem Makro sieht man besser.“

Mein Canon-Makro hat mir dahingehend ja schon sehr gute Dienste geleistet. Frau Ö also am Rumknipsen…

…und durch den Sucher gucken…dann kurz aufschauen…*gaaanzbreitgrinsen*….wieder durch den Sucher gucken und lachen „das gibt´s doch nicht!“

lächelt mich doch glatt ein TIGER an?! AHA! Orchitiger also!…und für alle, die ihn nicht sehen…hier etwas nachgeholfen bzw. dem Hintergrund die Farbe genommen:

Es existieren also wundersame Tierchen in unserem Reich 🙂 welcome 😉

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter ...in Bildern, Anekdötchen

Eine Antwort zu “HILFE…Tiger in unserem Wohnzimmer!

  1. Anke

    … und über dem Tieger der große Vogel… was hat der vor…?
    Ein lustiges Bild und sehr interessant, da muß ich demnächst auch mal genauer in meine Orchideensammlung gucken.

    Liebe Grüße Anke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s