Familienfeste…

…sind so großartig, dass wir sie (fast) jedes Wochenende und zu sonst allen freien Tagen zelebrieren.

Wenn dann noch Besuch dabei ist, freuen wir uns umso mehr. Unter einem „Familienfest“ ist in unserem türkischen Rahmen mit mindestens 15 Mann-Frau-Kindern zu rechnen.

Und schnell möchte man anbauen 😉 wir gut, dass wir nicht auf Diät sind!

 

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Anekdötchen

Eine Antwort zu “Familienfeste…

  1. Kristine Pommert

    Hasibe, Du Liebe, Deine „Alltaeglichkeiten“ versuessen mir immer wieder den Alltag – visuell (fast kann ich den Duft der Plaetzchen riechen) und ueberhaupt! Fotografierst Du eigentlich auch professionell? Ich denke, Du haettest viele glueckliche Abnehmer!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s