Trödelladen…

von dem Trödelladen hier um die Ecke habe ich euch ja neulich schon berichtet. Hier meine neuen Errungenschaften:

2,5 m flauschig-weicher Stoff (als Innenfutter für Täschchen zu gebrauchen) für 1,50 €. Jetzt muss ich endlich meine Nähmaschine bald wieder anschmeissen.

niegelnagelneu und uralt. Für schlappe 2,oo € – wird entweder veredelt, selbst genutzt oder weitergegeben,

sehr hässliches Täschchen für 90 Cent. Wird demnächst schön gemacht – Bilder folgen 😉

Und am allermeisten habe ich mich über folgendes Packerl gefreut (1,80€):

Was genau das ist? Tja…

Sowas wie „Schweissbänder“ (kennen wir doch alle aus den 80ern…never forgetting images: Boris Beckers Handgelenke!) – allerdings als Party-Artikel für Soft-Drinks. An den bunten Glitzerstäbchen baumeln mini-Trillerpfeiffen. Sie funzen alle! Hab sie getestet!

und dazu eine grandiose Anleitung!

bis bald – eure Ö

 

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Anekdötchen

Eine Antwort zu “Trödelladen…

  1. Ich will auch Glas-Schweissbänder, die sind echt der Hit.
    LG
    Josali

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s