2days happahappa

Tagliatelle mit Lachs-Sahne-Soße

Ihr benötigt dafür:

  • Bandnudeln (am besten die „Frischen“ aus dem Kühlregal)
  • Lachs
  • Dill
  • 2 Packerl Schlagsahne
  • kleine Zwiebel
  • 2 Knoblauchzehen
  • Salz, Pfeffer

Da die frischen Bandnudeln nur ca. 4 Minuten brauchen, um gar zu sein, fangt am besten mit der Soße an. Dazu in etwas (Oliven)-Öl den gewürfelten Lachs mit den in Würfel geschnittenen Zwiebeln und Knobi dünsten. Nicht zu viel Öl, da ja die Sahne auch noch einiges an Fett dazu tut. Wenn der Lachs durch ist, Dill mit Sahne dazugeben und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Derweil die Tagliatelle in Salz köcheln und anschließend zusammen vermengen.

Lasset es euch munden 🙂

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Rezept

Eine Antwort zu “2days happahappa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s