Sundays special

Der heutige Sonntag war full-of Bastellaune. Zunächst aus einer alten Socke ein Sockenmonster gebastelt. Leider musste ich auf die fisselige rote Wolle verzichten, da die zu ausgefranzt ist.

Zu Mittag gab es mal wieder „Picknick im Wohnzimmer“ mit der leckersten Pizza ever:

Anschließend geht es weiter mit der Verarbeitung von dutzenden Fruchtzwergebechern – an einer Lichterkette sollen sie künftig glühen:

Bei der Gelegenheit stelle ich fest, daß unsere neue Lichterkette mit dem ganz phantastischen Licht grandios zu unserer „Willkommensgirlande“ passt.

Äpfel aus dem Garten zu drei Flaschen Apfelmus zerkocht (demnächst gibt es Pfannkuchen mit Zimt und Apfelmus) 😉

 

Zum krönenden Abschluss gab es heute selbstgemachten alkoholfreien Caipi bei gefühlen minus sieben Grad!

euch allen einen guten Start in die Woche wünscht

Ö

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter ...in Bildern

3 Antworten zu “Sundays special

  1. Kristine Pommert

    Dies hat mir einmal mehr den Wochenanfang versuesst – das Sockenmonster sieht sehr niedlich aus!

  2. Wow, ziemlich tolle Lichterketten-Idee 🙂

  3. Simone

    Wow, die Fruchtzwergebecherverwertung ist ja toll geworden, das muss ich auch unbedingt ausprobieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s