Ramadan – Rama…dann wird´s mal wieder Zeit

Des einen Leid (Umzugsstress), des andren Freud: In diesem Sinne bereichert sich unser Haushalt an dem Ramadankalender der Schwesternfamilie, da dieser sonst in einer Umzugskiste wohl nicht zum Einsatz käme. Selbstgenäht, -gebastelt, -bemalt…und wunderhübsch anzusehen:

Befüllt wird er rechtzeitig mit Süssigkeiten und Leckereien sowie den 40 Hadith – einer grossartigen Cartoon-Idee von Hasan Aycin. Gibt es als PDF mit türkischen Hadisen HIER runterzuladen oder HIER mit englischen Hadithen…

 


Bis ich die Bilder eingefügt habe, hatte habe ich den Kalender auch mit Hilfe meines Neffen köstlich befüllt. Die unterste Reihe in Reichweite des kleinen Menschen wurde heute schon verputzt 😉

Liebe Muslime – ich wünsche euch einen segensreichen Ramadan-Monat / Ramadan Karim

eure Ö

2 Kommentare

Eingeordnet unter Anekdötchen, Linktip

2 Antworten zu “Ramadan – Rama…dann wird´s mal wieder Zeit

  1. Kristine Pommert

    Das ist ja wirklich huebsch – so etwas habe ich hier in England noch nie gesehen. Ramadan Mubarak!

  2. marwa

    Selam Aleikum. Ich hätte sehr gerne den gleichen Ramadan Kalender für meine Kinder.Wäre der zufällig zu kaufen,ich würde den sehr gerne abkaufen?

Kommentar verfassen

