Teleobjektiv

Neulich hat ein Arbeitskollege meines Mannes (Danke!) mir sein Teleobjektiv geborgt, hier einige Testfotos und die Erkenntnis: Ich brauche erst einmal KEIN Teleobjektiv 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter ...in Bildern, im Hirn von Frau Ö

Eine Antwort zu “Teleobjektiv

  1. Achim

    Freut mich das du mit dem Objektiv doch Erfolg hattest, und das du nun weisst das du keins brauchst, die Erkenntnis ist ja auch was wert. Wobei ich die Bilder wirklich schön finde…Mir selber fehlt leicht der Blick für solche Motive. Für mich hat sich die Sache ja auch gelohnt, meine bessere Hälfte war total begeistert von der Marmelade, und die Messerspitze die ich ergattern konnte war auch sehr lecker :D.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s