Kategorie: unglaublich!!!

Bin heute mal wieder (kurz) unterwegs gewesen…sehe diese über alles niedliche Gestalt, wie es mich aus einem Regal anlächelt mit seinen großen Augen und mich auffordert:

„Schließ´mich in Dein Arme und nimm mich mit!“

habe ich auch sogleich getan. Erst recht, nachdem ich gelesen habe, was der Verkäufer auf das Etikett geschrieben hat:

„Stofftier“

ist ja fast noch schlimmer als „Negerpuppe“.

Sachen gibt´s!….zu Hause erzählte er mir, er sei ja nun schon ins reife alter gekommen und wir unterhielten uns ein wenig über Rassismus, Integration und Michael Ende…die Ähnlichkeit mit Jim Knopf ist nicht von der Hand zu weisen…immerhin ist der auch in guten Jahren und hat letztes Jahr seinen 50sten Geburtstag gefeiert … nun schläft unser Gast…und ich staune noch immer nicht schlecht…“Stofftier“ *kopfschüttel* ….!!!

5 Kommentare

Eingeordnet unter ...in Bildern, Anekdötchen, im Hirn von Frau Ö

5 Antworten zu “Kategorie: unglaublich!!!

  1. Carina

    Zwischen Kinderlachen und Hundegebell fühlt er sich pudelwohl!

    Alles Liebe und eine gute Zeit wünscht,
    Carina

  2. Anonymous

    Hallo, könnten Sie mir vielleicht den Hersteller der Puppe nennen? Das wäre lieb, vielen Dank!

  3. Mina

    Hallo,
    könnten Sie mir vielleicht den Hersteller der Puppe nennen? Das wäre lieb, vielen Dank!

  4. Nadine

    Hey,
    Weißt du zufällig ob es die irgendwo noch gibt, hast du die nochmal vor kurzem gesehen?
    wäre wichtig
    Lg Nadine

  5. Alicia

    Hallo! Ich habe auch so eine ähnliche Puppe im Gebrauchtwarenhaus gekauft, weiß den Hersteller aber auch nicht.. Schade eigentlich, würde echt gern wissen woher diese puppen genau kommen
    Viele Grüße

Kommentar verfassen

