Intuition, Thelepathie oder einfach nur MAMA

Mami´s wissen irgendwie immer, was der Nachwuchs will – auch wenn dieser bereits ausgewachsen und teilweise sehr undankbar ist. Neulich dachte ich an eingelegtes Kraut (auf türkische Art mit viel Knoblauch und schön viel Essig – Lahana turshusu) und prompt ruft Mama an und sagt, sie hat da was für mich gemacht….wenn das mal nicht oft vorkommen würde, würde ich an „Zufall“ glauben 😉

DANKE Mama 🙂 schmeckt grandios – genau wie bestellt.

Annecigim „ellerine saglik“  (bei uns sagt man „danke, Gesundheit für die Hände“)

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter ...in Bildern, Anekdötchen, im Hirn von Frau Ö

Eine Antwort zu “Intuition, Thelepathie oder einfach nur MAMA

  1. Das sieht wirklich toll aus. Nicht nur lecker, sondern auch noch hübsch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s