herr(bst)liche Farben :)

3 Kommentare

Eingeordnet unter ...in Bildern, im Hirn von Frau Ö

3 Antworten zu “herr(bst)liche Farben :)

  1. Achim K.

    Ja, der Herbst macht optisch einfach Laune, auch wenns mir jetzt teilweise etwas zu frisch ist. Du scheinst aber deinen Sensor mal reinigen zu müssen, der Himmel hat noch keine „Herbstflecken“ 😉

  2. Achim…ich schäme mich zutiefst 😉 ausserdem glaube ich, die „Flecken“ sind von „innen“….muss mal gucken, wenn ich ne Hand frei hab.

  3. Achim K.

    Also da ich gerne ab und an auch mal so Flecken habe tippe ich eher einfach auf Staubpartikel auf dem Sensor, das passiert immer bei den Spiegelreflexen. Ich benutzt da so einen einfachen kleinen Blasebalg aus dem Fotoladen. Gibts auch von „hama“ in jedem Elektromarkt ;).

Kommentar verfassen

