…immer wieder Sonntags…

heute der einzige „LOLLS“-Sonntag des Jahres…

beginnt mit einem tollen Frühstück

Millionen Punkte und einige freundliche Tierchen leisten uns dabei Gesellschaft

dabei werden die letzten Fensterbrett-Basilikumblätter lecker verputzt…

später großartiges Wetter für den vorletzten Lolls-Tag…

Heute wird das „Fierche“ um 19:00 Uhr feierlich erloschen. War schön und viel lo(ll)s. Wir freuen uns auf das nächste Jahr 🙂

…wenn es wieder heißt: „Attacke, enner, zwoon, dräi….Bruuuderlolls!“

und Frau Ö stellt sich (wie jedes Jahr) die Frage, ob man das Feuer nicht nach der Verlosung am Montag Abend, an dem erfahrungsgemäß IMMER lange-Unterwäschen-Wetter ist, ausmachen kann?!

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter ...in Bildern, Anekdötchen

3 Antworten zu “…immer wieder Sonntags…

  1. Uaaah, warst du etwa auf dem Karussell??

  2. Achim K.

    War ein schönes Lolls und mal wieder richtig was los. Schöne Impressionen hast du eingefangen.

    Ach ja, eine Fahrt in dem Kettenkarussell hat eine schöne Aussicht mit sich gebracht. Hat sich gelohnt 😉

  3. Ohhh- das Lullusfest! Da hatten meine Eltern früher mit Ihrem Holzspielzeug immer einen Stand =D Hach – toller Markt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s