Frau Ö, Herr Bst und die Farben

Wenn der Himmel so blau strahlt wie heute gibt es nix Schöneres als einen herr(bst)lichen Spaziergang mit Ö-Kindchen.

Wunderprächtige Farben und die Kombination gelb-rot-blau gefällt…wir haben einen lieblings-Schotterweg an der Stiftsruine, der heute ganz rechtzeitig von der Sonne angestrahlt und etwas warm war. Dort haben wir zwar keine Sparkasse, dafür aber eine der wenigen Bänke, auf die man was setzten kann (nämlich den Hintern bzw. einen Donut). Letzteres in der Sonne blinzelnd zu genießen (Vorteil an Donuts, sie krümeln nicht wie man am Schossbild erkennen kann), während einem die Nase läuft….so kann Herr Bst länger bleiben 😉

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter ...in Bildern, Anekdötchen

3 Antworten zu “Frau Ö, Herr Bst und die Farben

  1. Achim K.

    Deinen Blick und das Gespür für Motive möcht ich haben. Ich bin immer wieder total begeistert…

  2. Wundervolle Herbstbilder…zum träumen!!!

  3. eva

    Herr Bst! wie Herr Lich! 🙂
    hab deinen blog eben entdeckt, schöne bilder machst du!

    liebe grüße!!
    eva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s