…immer wieder sonntags…

nach einer Idee von Frau Liebe gibt es immer (mal wieder) sonntags….sieben Sachen (mehr oder weniger), die ich mit meinen Händen gemacht habe – ob in fünf Minuten oder fünf Stunden ist hierbei egal.

Los geht´s:

Zum Frühstück mal wieder unser Lieblingskartoffelquischezeug zubereitet – wenn dann noch Eltern zu Besuch kommen, schmeckt´s noch leckrererer, als ohnehin.

Mit kaputtenem Finger versucht, die Zeit umzustellen. Bis ich kapiert habe, dass meine bessere Hälfte das schon erledigt hat.

Alte Kinder-Strumpfhosen (Frau Ö lieeebt Ringel!!) zu Stulpen verarbeitet.

…dann unseren Tisch herbstlich dekoriert und festgestellt, dass ich dafür kein Händchen habe (liegt sicher am kaputtenen Finger?!)

…und endlich das Ding angebracht, in dem eigentlich die Deckel für die Töpfe Platz finden sollten…

…mir anschließend mit meinen Neuen Lieblingsstulpen in meinem aller-coolsten-lieblings-Kaffee-Becher einen Kakao gegönnt…

…später ein Paar Postkarten geschrieben…

…und dazu Erdnüsse gefuttert.

So das war´s…euch schon jetzt einen schönen Start in die Woche.

Eure Ö

9 Kommentare

Eingeordnet unter ...in Bildern, Anekdötchen, Woche in Bildern

9 Antworten zu “…immer wieder sonntags…

  1. Oh, ich mag deine Fotos sehr! LG, nakura

  2. eins a idee die strumpfhosenränder zu umhäkeln! und: du hast das verdammte scheisse schlaf ein! buch! ist das gut? liebe grüsse

  3. ohhhh! den becher find ich echt super! und die idee mit den stulpen werd ich bei gelegenheit mal nachmachen. 🙂

  4. Das mit den Strumpfhosenstulpen ist echt eine gute Idee. Werd ich gleich mal meine Schwester fragen, ob sie welche für mich hat… Ihre drei Jungs wetzten sicher wöchentlich mal eine Strumpfhose durch 🙂 Macht sich sicher auch gut mit einem Loch für den Daumen..

  5. Ha. Der Topfdeckelhalter beherbergt bei uns die Männerbibliothek im Klo.. 😉
    dieser kaffeebecher is ja wirklich prima!!
    liebe grüße

  6. Schöne Ringelstulpen hast du jetzt! Herzliche Grüße, Julie ♥

  7. Es ist eine gute Idee, das mit dem „kein Händchen für Deko“ auf den Finger zu schieben, das werde ich mir für mein nicht vorhandenes Dekohändchen merken *fg*

  8. Nic

    Ich kann mich nur anschließen, der Becher ist echt der Wahnsinn 😀
    LG
    Nic

Kommentar verfassen

