Hallo Wien…oder Halloween…

Huhu…nachdem ich neulich meinen fürchterlichen Deko-Geschmack auf den „kaputtenen“ Finger geschoben habe, unser heutiger  Küchentisch. Die Geister sind neuestes Spielzeug vom Nachwuchs. Damit hat der Baba schon in den 80er Jahren gespielt und Grossbaba hat uns eine Freude damit gemacht, und uns nostalgisch werden lassen.

Die Dinger leuchten übrigens (auch heute noch) im Dunkeln. Wenn das mal nicht irgendwie radioaktiv ist?!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Anekdötchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s