Kategorie: …ich war mal…

….eine Shampooflasche…

Eigentlich wollte ich mal wieder was in „Rätselraten“ posten. Ich wette, die wenigsten hätten getippt, das dieses Täschchen für Kleinkram (wir Frauen haben davon ja zuhauf) mal in unserer Duschkabine ihre Dienste geleistet hat.

Die Vorlage hierzu habe ich mir übrigens auf DIESER tollen Seite geholt 🙂 denn apropos „zuhauf“…Müll produzieren wir ja täglich genug…aus einigen Dingen können tolle Sachen entstehen!- viel Spaß beim Stöbern wünscht Ö

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter ...ich war mal..., DIY, Do It Yourself

2 Antworten zu “Kategorie: …ich war mal…

  1. Anonymous

    die idee ist so gut, muss ich auch bald ausprobieren, glg N.

  2. Wirklich Super! Gefaellt mir! Wo ist denn der Facebook-Like-Button?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s