Partnerlook…

Nachdem ich am Sonntag ja grossartige Hausschühchen für den kurzen Zwerg gehäkelt habe, (nach der Anleitung sollten sie eigentlich für MICH sein?!), bin ich nochmal in Produktion gegangen. Die Teile sind wirklich ratz-fatz fertig gehäkelt, nun haben wir warme Füsse im Haus. Bis zur letzten Masche wurde geschwitzt, ob die Wolle reicht. Und bei Farbverläufen ist nunmal immer eine Überraschung drin (gerade wenn man sie doppellagig benutzen muss).

 

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter DIY, Do It Yourself

Eine Antwort zu “Partnerlook…

  1. Das ist total süß…. haaach warum bin ich nur so faul?! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s