Grau..grauer…grausam?

die Farbe des Novembers ist gerade GRAU…aber alles andere als „grau“sam! Denn die Perspektive macht´s?! Unser Kurzer spielt liebend gerne mit dem Schotterweg im Park…und ich muss gestehen, auch mir gefällt´s…und wenn es die Sonne durch die Wolken schafft, dann wärmen sich Steine ganz besonders schön  🙂

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter ...in Bildern, Anekdötchen

2 Antworten zu “Grau..grauer…grausam?

  1. Grau ist toll. Ich hab festgestellt dass seit kurzem Grau meine Lieblingsfarbe ist. Sowohl bei der Anziehfrage als auch in der Natur. Nebel… Kiesel… Deine Fotos sind wunderbar…so schön grau 😉

  2. Das mit dem Heisskleber unter die Schuhe funktioniert übrigens tatsächlich super 🙂
    Und nein- ich habe nicht meine Tochter an den Boden geklebt- die klebe ich immer nur an Wände… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s