K(n)ackig kalt….

…aber wohl nicht kalt genug, dass man über die Millionen von Scheißhaufen im Hersfelder Stiftsruinenpark stolpert….

Es gibt nix Schlimmeres als bei einem besinnlichen und entspannt verlaufen sollenden Spaziergang ständig der Hundekacke auszuweichen, um dann zu Hause festzustellen, dass man sowohl reingetreten, als auch mit dem Kinderwagen durchgefahren ist…BAH! Miese HundehalterInnen! Ich klage an!!!! Demnächst beschmeisse ich euch mit vollgekackten Windeln vom Nachwuchs, wenn ich euch erwische!!!!!

Da hilft nur noch Schokolade….oder eben Donuts mit Nougatfüllung….so lässt sich der Ärger mit ´nem ordentlichen Schluck Kaffee runterspülen und wenn dann die freundliche Nachbarin für Seelentröster-Nachschub sorgt, während die Scheißschuhe im Flur oben und der Kinderwagen unten vor sich hin müffeln…könnte man vor Rührung fast heulen!

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter ...in Bildern, Anekdötchen

2 Antworten zu “K(n)ackig kalt….

  1. Das mit den Windeln ist eine gute Idee!

  2. Neo

    Wie kann Ihnen da die Schokolade noch schmecken? Zwiischen Sch..ße zu Sch…de ist nicht nur eine sprachliche sondern auch eine farbliche Assotiation möglich 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s