…immer wieder Sonntags…

…oder auch erst montags, Dinge, die ich (mit den Händen) gemacht habe, nach einer Idee von Frau Liebe…

Auf meiner Liebelings-Angie schrumpelige Mandarinen ausgepresst und getrunken…

Apfelhörnchen gemacht und dabei festgestellt, dass die „Vorbereitung“ auch mit Küchendienern zeitaufwendig istBeim Teigausrollen festgestellt, dass ich Lust auf Pizza habeEtwas Schnee rieseln lassenHäkelpüppchen und Matrjoschka fertig produziert

Mir etwas Stimmung in die Küche gezaubert

Riesenwollknäuel entkutzelt (entweder man hat eine Katze oder einen kleinen Zwerg in der Wohnung, der dieses Chaos anstellt)

Apropos Zwerg: die Fallen endlich weggeräumt, nachdem ich fünfmal drübergestolpert bin

Eine Suppe aus diesen Zutaten geköchelt (der Ingwer ist etwas fotoscheu und hat sich hinter die Zwiebel verkrochen)

Eine Aschura gekocht und all die Leckereien am Abend mit (einem Teil) der Großfamilie verputzt…

*hach*was´n schöner Sonntag…

euch allen einen schönen Start in die Woche – wünscht Ö

4 Kommentare

Eingeordnet unter ...in Bildern, Woche in Bildern

4 Antworten zu “…immer wieder Sonntags…

  1. oh… zu dir würd ich auch gern mal zum essen kommen, sieht das alles lecker aus!!

  2. Ui, die Apfelhörnchen! *großeaugenmach*

  3. Aaaaaaaah ich brech ab, wie geil ist denn diese Angie?!? Oh man, selten so was lustiges gesehen. Und die Häkelpüppchen sind sehr beeindruckend, Frau Ö 🙂

  4. gnniiihiii…die Angie ist ja echt super..! und das Essen sieht sehr lecker aus!

Kommentar verfassen

