Popoechen…

vor einiger Zeit wurde bei http://www.popoechen.de aufgerufen, an einem Gewinnspiel mitzumachen. Und weil mir die coole Haube von Duns spontan so gut gefiel, habe ich mitgemacht und prompt gewonnen (jipiiieee).

Gestern habe ich dann ein liebevoll verpacktes Packerl aus dem Briefkasten gefischt:

aufgemacht…und mich an den Glückwünschen erfreut….

und dann die schönen Sachen bestaunt…

…und die tolle Haube passt sogar dem Grossen und wird demnächst unter der Wintermütze getragen, wenn die eisigen Temperaturen kommen – der Schnee ist ja schonmal da 🙂

also liebe Denise von Popoechen. Vielen herzlichen Dank für alles und Dir ebenso alles Gute und viel Erfolg für Deinen Blog (www.popoechen.de), Deinen Shop (www.popoechen.com) und Deinen „anderen“ Blog (www.mamizeit.de). Ich mag Deine Sachen sehr!

 

liebe Grüsse und für alle anderen: ein Besuch lohnt sich 🙂

eure Frau Ö

2 Kommentare

Eingeordnet unter In eigener Sache

2 Antworten zu “Popoechen…

  1. Vielen lieben Dank für den lieben Text 🙂 alles Gute im neuen Jahr 🙂
    Herzlichst Denise

  2. Wie heisst das Plugin rechts ? Das brauche ich!

Kommentar verfassen

