2012…Ideen und Projekte :)

Wenn man eine liebe Mami hat, die sogar im Urlaub an einen denkt und vor lauter „Langeweile“ ein kleines Jäckchen für´s baldige Menschenkindlein strickt, so schlägt einem das Herz doch n Sprung schneller 🙂 „ellerine saglik“… „Gesundheit für Deine Hände“ liebste Mami…das Grünzeug ist mein „Tuning“ und …. die Werke der Meisterin sind eben doch ganz und gar anders!

 

Für 2012 wünsche ich viele kreative Ideen aber alles voran: Gesundheit, Glück und Frieden!

einen Dank möchte ich all meinen LeserInnen aussprechen und der lieben Rückmeldung….schön, dass ihr für mich da seid!

 

Eure Ö

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter DIY, Do It Yourself, In eigener Sache

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s