neue Mitbewohner…

…braucht die Ö und häkelt fleißig (mit diesmal neuen Kreationen) weiter! Wer die Anleitungen möchte, möge sich melden 🙂

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter DIY, Do It Yourself

4 Antworten zu “neue Mitbewohner…

  1. Frau (klein.ste) ö

    ach die sind aber süß geworden… kannst ruhig welche für meine kinder vorhäkeln 😉

  2. wahnsinn sind die süß – ich glaub ich wär für solche feinarbeit nicht die richtige. leider!

    schönen start in die woche!
    verena*

  3. Ui, die Eule ist ja voll putzig!

  4. claudia wenck

    hallo, wäre es möglich, mir die anleitungen von der kleinen puppi und den erdbeerschühchen zukommen zu lassen? ich bin verliebt 🙂 lg, claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s