gestern das Licht der Welt erblickt:

Hasilein…

mit viel Liebe zum Detail… Anleitungen gibt es auf Mailanfrage und die Rosenanleitung habe ich dankenswerterweise von Tracey-Ann 🙂

Advertisements

9 Kommentare

Eingeordnet unter DIY, Do It Yourself

9 Antworten zu “gestern das Licht der Welt erblickt:

  1. Hihi, wie süß 😉 Mein Töchterlin sah Hasilein vorhin und quietschte vor entzücken *gg* (schließlich ist es eindeutig ein MÄDCHENHASILEIN! 😉 )

    Ich koche irgendwie eher mal Dinge die ich nicht mag, als Dinge, die der Superpapa nicht mag… Rosenkohl zum Beispiel esse ich echt gerne, den gibt es hier aber nie, weil der Superpapa sich davor ekelt. Ich muss allerdings zugeben, dass Rosenkohl auch länger im Haus herumstinkt als Muscheln…

    Das mit dem Wildpark habe ich auch gelesen, aber wir haben ja einen eigenen „Wildpark“ im Garten- 3 Kinder und 5 Hühner 😉 Und wenn dann alle Stricke reißen haben wir einen Ofen, der im Winter geheizt werden will…

    Liebe Grüße
    Katha

  2. Meine Tochter würde auch quietschen, wenn sie dieses süße Hasilein sehen würde. 🙂
    Ich bewundere immer wieder deine Liebe zum Detail!

    Liebe Grüße
    Steph

  3. Hallo Ö!
    Als Kind wusste ich auch nie, was ich mit den Strickliesel-Würstchen anfangen sollte.
    Aber bei Steffi von herzekleid gab es vor Weihnachten eine tolle Idee.
    http://herzekleid.blogspot.com/2011/12/weihnachtsideen-stricklieslsterne-von.html
    Daher bin ich selbst auch erst wieder auf die Idee gekommen, meine Strickliesel rauszukramen.
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    Viele Grüße, Denise

  4. Anne Chlechowitz

    hallo
    ich finde ihre mail adresse nicht und wollte daher auf diese weise nach der anleitung von dem hasilein bitten.
    auf eine antwort würde ich mich sehr freuen

  5. Anonymous

    könnte ich bitte die anleitung für das megasüsse häschen bekommen vielen lieben dank

  6. Anonymous

    hallo ich würde diese Anleitung gerne bekommen der Häschen ist so süß finde ich ein super Geschenk bitte schnell den bald ist meiner Freundin ihr Geburtstag.
    lieben dank im voraus
    lg

  7. Isabel

    Würde mich über die Anleitung zum Häschen riesig freuen!
    Vielen Dank im Voraus!

  8. susann

    Kannst du mir die Anleitung von diesem süßen Häschen schicken? Danke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s