„Anne Mone“…was ein schöner Doppelname ;)

…Frau Ö liebt ja Anemonen, die haben was von Flora-Fauna und die „Innerei“ hat was von Insekten. Hier endlich mal wieder einige Aufnahmen – nachdem ich ja hier als Häkel-, Koch- und Basteltante meinen Namen weg habe, mal wieder etwas Fotografie (übrigens grün und Rosa/Pink passen grossartig zusammen!!).

Und manchmal ist ein „Abbild“ geheimnisvoller…hier ein Baum und selbiger in einer Pfütze gespiegelt…

Euch eine schöne Restwoche

Ö

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Photos

2 Antworten zu “„Anne Mone“…was ein schöner Doppelname ;)

  1. Wärmende Bilder, die wunderbar diese gerade etwas triste Zeit erhellen.
    LG MIchel

  2. Wirklich schöne Aufnahmen und die Vase ist auch klasse!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s