Strawberry…hat

Zur Erdbeersaison ist ja noch viel Zeit aber hatte gerade die rote Wolle übrig, aus der ich folgendes zauberte:

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter DIY, Do It Yourself

3 Antworten zu “Strawberry…hat

  1. Waaaaaaaaaah, was für eine wunderschöne Mütze!!! Ich schmelze grade dahin vor lauter „O Gott wie niedlich!!“ 😉 Diese Erdbeerblüte am Rand ist dann noch das iTüpfelchen. Hach!!!!

    Ich mag solche Erdbeerklamöttchen sowieso, seit mein Sohn an Karneval vor 2 Jahren Erdbeere sein wollte. Also, ein Vierjähriger wollte lieber Erdbeere sein als Ritter, Cowboy, Pirat, etc. Kann man so was glauben? 😀 Und nachdem ich dann quasi eine große Erdbeere hatte fand ich das so toll, dass es gleich noch eine kleine Erdbeere dazu gab 🙂 Damit haben die Kinder dann sogar einen Kostümwettbewerb gewonnen *freu*

    Liebe Grüße
    Katha

  2. Wunder-Wunder-Wunder-Wunder-Wunder-Wunder-SCHÖN 🙂 Wunderschön, kann ich da nur sagen!

  3. Aysegül

    Das nennt man aber wirklich Zaubern !

    Hasibe , dein künstlerisches Talent ist bewundernswet 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s