Kategorie: Rätselraten!

Endlich mal wieder:

WAS IST DAS??

5 Kommentare

Eingeordnet unter Photos, Rätselraten

5 Antworten zu “Kategorie: Rätselraten!

  1. Frau (klein.ste) ö

    ich weiß es ich weiß es… es ist innen weiss ;))

  2. Andreas

    genau, und es macht Töne…aber auch Bilder!

  3. Öhm… dann ist es wohl KEINE Kassette, wenn man raten soll 🙂
    Es sieht etwas aus als wäre da eine Kamera dran. Und ein Kabel rechts?!?
    Seltsam…. Ich glaube ich kanns nicht erraten 🙂

  4. Ich sach mal eine saucoole Hülle fürs Apfeltelefon!
    Hoffe Euch hat der Kuchen heute so gut schmeckt wie uns am Sonntag.
    Grüße
    Nike

  5. @goingweird der Kuchen war genial – poste hier demnächst Dein Rezept…jepp es ist die Hülle für mein neues Spielzeug oder wie mein Vater so schön sagt: „ein Klauschutz“ 😉

Kommentar verfassen

