„Eindrücke“…

…heißen wohl so, weil man den Auslöser „eindrückt“ …apropos „Auslöser“…der „löst ja auch Eindrücke aus“ 😉

wirre Ö

Der Rabe hängt hier in der Fussgängerzone an einem Haus im ersten Stock – kaum bemerkbar. Im Sommer trägt er einen Sonnenhut, im Winter dieses Outfit. Wir grüssen ihn jeden Tag, wenn wir vorbeilaufen…danke an den/die kreative(n) Schönmacher/in

Advertisements

9 Kommentare

Eingeordnet unter ...in Bildern, Anekdötchen, Photos

9 Antworten zu “„Eindrücke“…

  1. Vielleicht sind Eindrücke auch so beeindrückend? 🙂
    Schöne Bilder, und dieser Vogel ist wirklich witzig 🙂

  2. Der Weihnachtsrabe gefällt mir. 🙂

  3. Den Raben würd ich jetzt auch ganz gern in seinem Sommeroutfit sehen 🙂

  4. die ersten 3 Bilder sind toll, ich mag die Perspektive!

    Und den Winterrabe!

  5. Deine Bilder sind wirklich beeindruckend! Die Farben und Motive sind wunderschön und ich würde meinen, dass ich allein durchs anschauen entspannter bin. Danke dafür! 🙂
    Bin übrigens Sternzeichen Jungfrau – was sich mit ordentlichen Umgebungen auch gut paart, doch leider siehts bei uns ganz anders aus 😀
    liegrü Frl. Rohmilch

  6. Kathrin

    Ah, Rauhreif-Fotos, das nehm ich mir schon seit zwei Tagen vor… Sehr schöne Bilder!

  7. ich liebe es, wenn sich die natur die grauen betonwüsten zurück erobert und aus der kleinsten ritze grünes sprießt! hach, wie ich mich auf den frühling freue! lg, mrs.columbo

  8. Was für wundervolle Winterimpressionen!

    Und die Lampe vom letzten Post ist der Hammer, die werde ich auf jeden Fall nachbasteln!

    Allerherzlichste Grüsse,
    Renaade

  9. Wunderschöne Fotos. Und der Rabe schmückt so wenigstens das Haus und erfreut die Passanten – denn die Tauben kümmern sich schon lange nicht mehr um die Plastkraben…

    Herzlichst – Katja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s